Damen 40: SPG Donaustetten / SSG Ulm 99 : TC Neufra,  5 : 1

Die Damen der Spielgemeinschaft des TC Donaustetten und der SSG Ulm 99 konnten am Samstag einen ungefährdeten Sieg einfahren, nicht zuletzt, weil die Damen aus Neufra ersatzgeschwächt angetreten waren. Unsere Damen stehen damit punktgleich mit Oberdischingen an der Tabellenspitze.
Es spielten: Ulla Kübler, Tine Kehr, Birgit Deeg und Anja Kämmer.


Herren 1 : TC Donaustetten : TC Öpfingen, 9 : 0

Die Herren 1 des TC Donaustetten wahren mit einem souveränen Sieg gegen Öpfingen ihre Aufstiegschancen.
Es spielten: Martin Meisl, Belmin Murtic, Timo de Vries, Niklas Kraus, Oli Slave, Valentin Hipper, Yannik "Captain" Kremer und Marco Deeg

Herren 40: TA TSV Langenau : SPG Donaustetten / SSG Ulm 99, 4 : 5

Endlich der erste Sieg für die Herren 40 der Spielgemeinschaft. Und noch dazu ein wichtiger, wenn man die Tabellensituation anschaut. Jetzt gilt es mit diesem Schwung auch in den nächsten Begegnungen mit Achstetten und Birkenhardt zu punkten und den Klassenerhalt perfekt zu machen.
Es spielten: Fred Brand, Bernd Wallner, Achim Welz, Pascal Häufele, Christian Hoffmann, Johann de Vries, Gerd Gaudera und Wolfgang Kremer


TC Donaustetten e.V.