Wer ist online?

Herzlich wilkommen auf der Homepage des TC Donaustetten

Seit dem 12.11.2006 sind wir mit unserer Homepage in der weiten Welt des Internets vertreten. Ab sofort finden Sie an dieser Stelle alles Wissenswerte zum Verein und den sportlichen Aktivitäten.

Auf der Homepage wird sich der Verein, der Vorstand und die Mannschaften vorstellen. Wir werden etwas zu unseren aktuellen Leistungen veröffentlichen, genauso wie auch unsere 'Vergangenheit' in Form einer Chronik aufarbeiten. Eine Bildergallerie von Anbeginn als Tennisabteilung des SV Donaustetten (heute SSG Ulm 99), bis hin zum aktuellen Geschehen des TC Donaustetten.

Hier finden Sie alles zu den Mannschaften, ihren sportlichen Erfolgen, die Spielberichte, alle Spieltermine etc. Wir bieten einen Rückblick auf vergangene Spielzeiten, aber bzw. vor allem einen Ausblick auf die neue Spielzeit.

Die Homepage wird im Umfang und Inhalt laufend aktualisiert. Ein immer wiederkehrender Besuch auf unserer Homepage lohnt sich also.

aktuelle Uhrzeit

TCD_2007_140