Wer ist online?

Aktuell sind 227 Gäste und keine Mitglieder online

Die Diskussionen zur Verselbständigung der Abteilung wird immer heftiger. Am 09.02.1996 stellt Jürgen Masch den Antrag zu prüfen, inwieweit eine Trennung vom Hauptverein möglich ist! Dazu wird ein Projektteam gebildet.

In diesem Team wirken mit: Hubert Trippenfeld, Marc Bleiler, Armin Dürr, Erwin Felk, Dieter Fetzer, Sigrid Fetzer, Peter Lambert, Jürgen Masch und Irmgard Mensch. Eine Tendenzabstimmung unter einigen Aktiven und diesem Team ergibt, dass die Mehrheit für eine Verselbständigung der Abteilung ist.

Ein verkleinertes Team führt die Vorverhandlungen mit den Vertretern des Hauptvereins, Walter Süß und Uli Hauser. Zum Jahresende sind die Gespräche abgeschlossen. Die Abnabelung kann beginnen.

Das Schnupperangebot hat sich bewährt. Unsere Mitgliederzahl ist wieder auf 89 Mitglieder, davon 18 Jugendliche, gestiegen.

Erneut wird bei der Stadt Ulm ein Antrag wegen der Platzerweiterung gestellt. Wieder ohne Erfolg!

aktuelle Uhrzeit

tcd_2008_315